HARLEY DAYS DRESDEN 2023

War das wieder ein geiles Wochenende?
Harley Days Dresden - die 5. Ausgabe hatte wie gewohnt alles, was das Bikerherz begehrt:
Perfekte Gastgeber im doppelten Sinne - das Team von Harley-Davidson Sachsen um Plaudertasche Matze mit Thomas Heavy Metal BIKES GmbH und dem Dresden Chapter Germany haben geliefert, der Bikergott hatte (fast) das komplette Wochenende nur gute Wetterlaune und natürlich war die Rinne prall gefüllt mit bester Mugge (Audio Gun) unbedingt 2024 wieder!), reichlich flüssiger und fester Nahrung und Bikes - Bikes - Bikes...
Highlight war wie jedes Jahre die Parade am Sonntag mit tausenden von Bikern und vielen begeisterten Zuschauern an der Strecke. Und irgendwo wurde auch der Volker von Harleysite mit seinen Kameras im Gelände gesichtet 
Danke an Annett und Jens für die perfekte Organisation und die Pool-Party am Freitagabend - wir hoffen, die Kois sind alle noch da? 
Die Harley-Familie lebt - und wie!

Wir sehen uns auf jeden Fall 2024 vom 26. - 28. Juli wieder!