Winterwochenende Vierenstraße 2024

Winterwochenende der Westsachsen.
Eine lange Tradition findet ihre würdige Fortsetzung im WiWo 2024 - organisiert von Silvia und Heiko. Das Hotel & Gästehaus Vierenstraße war Start und Zielpunkt eines tollen Wochenendes bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen für unsere Member. Immerhin 29 waren dabei, als durch den verschneiten Winterwald zum Suppenmuseum nach Neudorf gestapft wurde, um danach mit 3 Kremsern den Ausflugsverkehr auf der Straße nach Oberwiesenthal zu blockieren und zum kröhnenden Abschluss mit der Fichtelbergbahn zurück ins Hotel zu dampfen. Gecko musste natürlich auf die Lok und lud danach zum Whisky-Tasting: rauchig - logisch. Zu später Stunde gab es noch eine paar Eindrücke aus Sardinien von Manu und Wolfram und einen kleinen Videochat von Andreas zur Kanada-Reise im Sommer 23.
Der Freitagabend war mit dem üblichen Absacker besetzt - diesmal im Karzl-Zimmer von Sylke und Andreas, die Bude war wie immer rappelvoll.
Zum Glück mussten wir dieses Mal keinen Eierlikör wegräumen

Die Messlatte bleibt hoch - Danke an Silvia und Heiko für dieses tolle Event und den guten Draht nach "oben"!