Open House und ChapterChristmas 2022

Christmas Party und Chapter-Wahl 2022.
 
Ein ordentlich gefüllter Tag - am Vormittag zum Nikolaus Open House beim Dealer in Chemnitz und danach ab ins Kloster zur Chapterwahl und Christmas Party.
Im Kloster Nimbschen entschieden die Member über unseren Vorstand für die nächsten drei Jahre:
Jackson führt das Chapter , Andreas wird sein Stellvertreter und Head Road Captain, Manu bewacht künftig die Kasse, Heiko kümmert sich um unsere Sicherheit, Konny übernimmt das LOH und Karina bleibt Secretary. Wir wünschen der neuen Leitung alles Gute, viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei der Führung unserer Truppe!
Ganz großen und herzlichen Dank an unsern alten Vorstand mit Dietmar, Christine, Klaus, Uwe Peters, Peter Krause und all den anderen Members aus dem Secondary Bereich.
Nach der Chapterwahl stand gestern die Chapter Christmas an. Westsachsen im Kloster - wenn das mal gut geht 
Und es ging richtig gut!
Der alte Luther erzählte uns Stories von seiner Liebschaft mit Katharina von Bora, Feuertonne und Gliehbrieh spendeten Wärme von außen und innen. Die Ritterstube in der Klosterschänke gehörte uns, Falk Traveler Schirrmeister zupfte die Saiten und den Laptop und manch eine(r) tanzte sich das leckere Buffet gleich wieder von den Hüften.
Ein schöner Jahresabschluss in einer echt tollen Location!